Lars Czekalla

 
 

Auch wenn er mit der Schreibfeder bei der Arbeit sitzt, im Computerzeitalter ist er dann doch schon angekommen: Seine Bücher schreibt er am Rechner. Was als ambitionierter Hobbyautor mit einem Buch und einer Lesung begann, führte über das Verfasen eines Drehbuchs bis hin zur Tätigkeit als Regisseur am Filmset.

Sein Geld verdient Lars Czekalla jedoch weiterhin weder in der Filmbronche noch als Autor. Im “richtigen” Leben ist er Lehrer und Landestrainer Leichtathletik in Bremen.

Einige mögen sich jetzt fragen, wie das zusammen passt: Eigentlich ziemlich gut. Die Ferien eignen sich hervorragend um sich ans Set zu stellen und auch in der Schule muss man in gewisser Weise Regie führen.

Einen Drang dazu sich in Fantasygeschichten kreativ auszuleben hatte Lars Czekalla jedoch schon immer. Schon als jugendlicher verbrachte er seine Wochenenden gerne bei einer Runde Fantasyrollenspiel mit Freunden, wenn er nicht gerade auf dem Sportplatz stand.



Ich bin ...

Außergewöhnlich - nichts ist schlimmer als so zu sein, wie alle anderen!

Betrunken - am süßen Gift der Liebe und selten auch mal von nem Cocktail!

Chronischer Single

Darwinist

Empatisch

Freundlich

Glücklich - auch das kommt vor

Hollisterkind (Das ist mir nicht

freiwillig eingefallen! ;-) )

Intelligent - zumindest tue ich so...

Jealous - deutsches Wort mit J???

Kreativ

Lieb

Müde - und zwar immer genau dann, wenn mein Wecker klingelt!

Neugierig

Optimistisch

Peinlich - z.B. wenn ich gerade mal wieder vollkommen in Gedanken

jemanden in der falschen Sprache

zutexte!

Querdenker

Reich - an blöden Ideen, die ich  unbedingt sofort umsetzen muss!

Sportlich

Tollpatsch - ich kann echt nicht spühlen ohne die Küche unter Wasser zu setzen!

Ungeduldig

Verliebt

Workoholic

X... ne bin ich gerade wirklich nicht!

Yeah!

Zu alt! - also in dem Bild da oben ...

Lars Czekalla bei der Arbeit